Job Detail

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) 100%

Inseriert am: 18.11.2019

Stellenbeschreibung


Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bringst mehrjährige Erfahrungen im Einkauf mit und kennst dich mit den gängigsten IT Tools wie MS Office, insbesondere Excel und im System SAP aus?


Dann haben wir bei unserem Kunden im Raum Bern, genau den richtigen temporären Job für dich. Start voraussichtlich; Januar 2020


Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) 100%


Deine Aufgaben:



  • Operative Abwicklung der Bestellvorschläge sowie Bestellungen

  • Terminverfolgung und Lieferabstimmung mit Lieferanten

  • Bearbeitung von Anfragen

  • Stammdatenpflege

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Einkauf

  • Mitwirkung im strategischen Beschaffungswesen


Qualifikation


Was du mitbringst:



  • Kaufmännische Grundbildung mit EFZ

  • 3-5 Jahre Erfahrung als Einkäufer, zwingend

  • 10-Finger-System beherrschen (wird getestet)

  • Gute MS-Office und ERP Kenntnisse

  • Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen

  • Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse von Vorteil


Bist du kommunikativ, verfügst über Verhandlungsgeschick und ein kompetentes Auftreten? Dann suchen wir genau dich!

Interessiert an diesem temporären Einsatz? Dann bewirb dich noch heute online mit deinen kompletten Bewerbungsunterlagen. Gerne kontaktieren wir dich schnellstmöglich, um dich in unserem Kandidaten-Pool aufzunehmen.

Details