Job Detail

Customer Service Agent 100%

Inseriert am: 18.11.2019

Stellenbeschreibung


Die Kundenbetreuung- und Beratung ist dein genau Ding? Dann haben wir hier die richtige Stelle für dich als


Customer Service Agent 100%



  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung und Kundenbetreuung

  • Diverse administrative Aufgaben (Adressänderungen, Zahlungskontrolle, Rechnungs- und Dokumentenversand, etc.)

  • Gemeinsame Portefeuilleoptimierung mit den Kunden

  • Verkaufschancen aktiv wahrnehmen


Qualifikation



  • abgeschlossene Ausbildung im KV, Detailhandel oder Kundendialog

  • Erfahrung im Kundendienst von Vorteil

  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Kenntnisse mindestens einer zweiten Landessprache (mind. Niveau B2)

  • Bereitschaft für Schichtarbeit (Mo-Fr 08:00-19:00 / Sa 09:00-18:00)

  • Sehr gute PC-Kenntnisse

  • Kommunikative, freundliche, hilfsbereite und engagierte Persönlichkeit

  • Zuverlässige, selbstständige und effiziente Arbeitsweise


Willst du diese neue Challenge antreten? Dann sende mir unbedingt noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, damit wir uns schnellstmöglich kennenlernen können!

Details