Für unser Team mit 12 Projektleitern/-innen suchen wir tatkräftige Unterstützung, damit unsere Projekte auch in Zukunft in erstklassiger Qualität umgesetzt werden. Unsere Aufträge befinden sich hauptsächlich im Bereich der Anlagetechnik und Sortierinformatik bei PostLogistics und PostMail.
Als Projektleiter/-in tragen Sie die Verantwortung für Ihre Projekte hinsichtlich terminlicher, finanzieller und qualitativer Vereinbarungen von der Initialisierungsphase bis zur erfolgreichen Einführung und Betriebsübergabe. Sie kommunizieren direkt mit den Post-internen Kunden und koordinieren die Arbeiten direkt mit den internen und externen Lieferanten. Sie sind für Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz bereit, führen Ihr Projektteam zielorientiert und planen, koordinieren und überwachen die Aufgaben Ihrer Projektmitarbeitenden.
Flexible Arbeitszeiten,Beteiligung ÖV,Mobiles Arbeiten,Aus- und Weiterbildungen
Adrian Sigg
Leiter ICT Project Management Sorting & Systems Technology
Tel. 079 877 71 98