Job Detail

TV Planner/Buying (m/w) 80 - 100%

Inseriert am: 30.08.2019

Deine Verantwortung



  • Erstellung von TV- Planungen gemäss Briefing

  • Reservation und Einbuchung des Werbeplatzes

  • Erstellung von Produktionsplänen

  • Erteilung von Aufträgen an die Vermarkter und Kontrolle der Auftragsbestätigungen

  • Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer Absprachen mit den Anbietern

  • Eröffnung und Optimierung von Rabattabschlüssen

  • Platzierungskontrolle und Optimierung

  • Erstellen von Platzierungsanalysen

  • Budgetkontrolle

  • Handling Gutschriften- und Nachbelastungen

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Financial Team

  • Erstellung verschiedenster Reportings

  • Erstellung und Pflege der TV Medialandscape


Dein Profil



  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Mediaplanung und im Einkauf (TV)

  • Fundierte Planungs- und Einkaufskompetenzen

  • Ausgeprägtes Interesse an der Medialandschaft

  • Engagement und Leidenschaft

  • Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität

  • Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise

  • Kenntnisse im Microsoft Office Paket, Leading Media oder Media Wizard

  • Gute Englisch-Kenntnisse


 


Wir bieten



  • Spannendes Umfeld, ein dynamisches Team, in einer sich schnell verändernden Branche

  • Alle Vorteile eines internationalen Netzwerks (internationale Mobilität, Konferenzen, u.ä.)

  • Persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Möglichkeit für Home Office)

  • Attraktive Entlöhnung und viele Perks

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten Team

  • Tolle nationale und internationale Kunden

  • Wunderschöne, kreative Büroräumlichkeiten im Kreis 4


 


Deine Verantwortung



  • Erstellung von TV- Planungen gemäss Briefing

  • Reservation und Einbuchung des Werbeplatzes

  • Erstellung von Produktionsplänen

  • Erteilung von Aufträgen an die Vermarkter und Kontrolle der Auftragsbestätigungen

  • Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer Absprachen mit den Anbietern

  • Eröffnung und Optimierung von Rabattabschlüssen

  • Platzierungskontrolle und Optimierung

  • Erstellen von Platzierungsanalysen

  • Budgetkontrolle

  • Handling Gutschriften- und Nachbelastungen

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Financial Team

  • Erstellung verschiedenster Reportings

  • Erstellung und Pflege der TV Medialandscape


Dein Profil



  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Mediaplanung und im Einkauf (TV)

  • Fundierte Planungs- und Einkaufskompetenzen

  • Ausgeprägtes Interesse an der Medialandschaft

  • Engagement und Leidenschaft

  • Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität

  • Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise

  • Kenntnisse im Microsoft Office Paket, Leading Media oder Media Wizard

  • Gute Englisch-Kenntnisse


 


Wir bieten



  • Spannendes Umfeld, ein dynamisches Team, in einer sich schnell verändernden Branche

  • Alle Vorteile eines internationalen Netzwerks (internationale Mobilität, Konferenzen, u.ä.)

  • Persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Möglichkeit für Home Office)

  • Attraktive Entlöhnung und viele Perks

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten Team

  • Tolle nationale und internationale Kunden

  • Wunderschöne, kreative Büroräumlichkeiten im Kreis 4


 


Deine Verantwortung



  • Erstellung von TV- Planungen gemäss Briefing

  • Reservation und Einbuchung des Werbeplatzes

  • Erstellung von Produktionsplänen

  • Erteilung von Aufträgen an die Vermarkter und Kontrolle der Auftragsbestätigungen

  • Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer Absprachen mit den Anbietern

  • Eröffnung und Optimierung von Rabattabschlüssen

  • Platzierungskontrolle und Optimierung

  • Erstellen von Platzierungsanalysen

  • Budgetkontrolle

  • Handling Gutschriften- und Nachbelastungen

  • Enge Zusammenarbeit mit dem Financial Team

  • Erstellung verschiedenster Reportings

  • Erstellung und Pflege der TV Medialandscape


Dein Profil



  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Mediaplanung und im Einkauf (TV)

  • Fundierte Planungs- und Einkaufskompetenzen

  • Ausgeprägtes Interesse an der Medialandschaft

  • Engagement und Leidenschaft

  • Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität

  • Selbständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise

  • Kenntnisse im Microsoft Office Paket, Leading Media oder Media Wizard

  • Gute Englisch-Kenntnisse


 


Wir bieten



  • Spannendes Umfeld, ein dynamisches Team, in einer sich schnell verändernden Branche

  • Alle Vorteile eines internationalen Netzwerks (internationale Mobilität, Konferenzen, u.ä.)

  • Persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Möglichkeit für Home Office)

  • Attraktive Entlöhnung und viele Perks

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, engagierten Team

  • Tolle nationale und internationale Kunden

  • Wunderschöne, kreative Büroräumlichkeiten im Kreis 4


 

Details