Job Detail

Personalberaterin / Personalberater

Inseriert am: 11.11.2019
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  • In der Position des Personalberaters finden Sie für Kandidaten den perfekt passenden Job und unterstützen Kunden bei der Besetzung von offenen Stellen

  • Sie akquirieren telefonisch offene Positionen und neue Kunden und bauen so eigenverantwortlich Ihr Kundenportfolio aus

  • Durch die Erreichung Ihrer wöchentlich definierten Kennzahlen stellen Sie Ihr persönliches Umsatzziel sicher

  • Bei persönlichen Kundenbesuchen präsentieren Sie die Firma Careerplus, passende Kandidatenprofile und verhandeln die Zusammenarbeit auf Augenhöhe

  • Sie erarbeiten Stelleninserate, schreiben die Stellen auf den Onlineportalen aus und beurteilen die eingehenden Bewerbungen

  • Sie führen mit Kandidaten Vorstellungsgespräche, organisieren und koordinieren Interviewtermine für Ihre Kunden und holen telefonische Referenzauskünfte ein

  • Sie bewegen sich auf Social-Media-Kanälen, um aktiv Sourcing zu betreiben und Netzwerke aufzubauen


Ihr Mehrwert für uns

  • Sie sind eine gewinnende, kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, haben keine Mühe, auf Menschen zuzugehen, und übernehmen gerne Verantwortung

  • Sie haben Erfahrung im direkten Kundenkontakt, bei der Sie verschiedene Argumentationstechniken anwenden können. Dabei kommen Ihnen Ihre Überzeugungskraft und positive Hartnäckigkeit zugute

  • Sie stehen während des gesamten Rekrutierungsprozesses als Ansprechpartner für verschiedene Parteien zur Verfügung. Diese Schnittstellenfunktion erfordert eine diplomatische Vorgehensweise, eine situationsgerechte Kommunikation und das Einbringen Ihrer angeeigneten Marktkenntnisse

  • Sie haben eine Ausbildung (Uni/FH z.B. in Richtung Betriebswirtschaft oder Hotellerie/Tourismus) abgeschlossen oder verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich

  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und können sich in der englischen Sprache gut verständigen


Was unsere Mitarbeitenden an uns schätzen

  • Gleichberechtigung und wechselnde Teamrollen im Rahmen einer selbstorganisierten Organisationsform

  • Junges und dynamisches Team

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (42-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten mit dem Fokus auf Work-Life-Balance, regelmässiges Teamfrühstück/Mittagessen, kostenloser Kaffee, Getränke und Snacks)

  • Übernahme des Halbtax-Abos oder Beitrag an das GA

  • Dreimonatige, praxisorientierte Einarbeitung

  • Schnell eigenverantwortlich tätig sein

  • Entlöhnung auf Fixgehaltbasis mit Option auf einen zielorientierten Bonus

Arbeitsort: Olten.

Kontakt: Sabine Hofmeier, s.hofmeier@careerplus.ch, +41 79 891 82 12

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