Job Detail

Portfolio & Sales Development Manager Healthcare (w/m)

Inseriert am: 15.10.2019

KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN NACH MASS Unser Kunde unterstützt namhafte Unternehmen und realisiert individuelle ICT Lösungen. Durch gezielte Services ermöglicht es den Kunden aus allen Branchen neue Umsatzmöglichkeiten, steigern die Kundenzufriedenheit und gestalten die Arbeitsplätze der Zukunft. Dies gelingt mit motivierten, hochqualifizierten Mitarbeitern, die Tag für Tag ihr Wissen und ihre Fähigkeiten für den Unternehmenserfolg einbringen. Als Ergänzung des erfolgreichen Teams in Zürich / Wallisellen, Basel oder Bern suchen wir ein/n


PORTFOLIO & sales development manager healthcare (m/w)


IHRE AUFGABEN Erstellen und promoten der gemeinsamen Business- bzw. ‘Go to Market’-Pläne für den gesamthaften Auftritt im Healthcare Bereich. Erarbeiten einer klaren ‘Value Proposition’ für das Services Portfolio. Strategische und planerische Schnittstelle (SPOC) zu den Schlüssel-Technologiepartnern bzw. Cloud Service Providern. Sicherstellen der operativen Schnittstellen (Marketing, Verkauf, Procurement, Support) zwischen Partnern und unserem Kunden. Etablieren und unterhalten der Rahmenverträge mit den Technologie- bzw. Servicepartnern. Beobachteten der allgemeinen Marktentwicklungen und der Konkurrenz. Erweitern des Services Portfolios durch Entwicklung weiterer spezifischer Lösungen in Zusammenarbeit mit Engineering und Pricing unter Einbezug externer und interner Services. Erstellen von Verkaufsunterlagen und Tools (wie Product Flyers, Sales Kits, Service Descriptions und Pricing Templates) und organisieren rollenspezifischer Ausbildungen für Sales, Presales und Delivery. Initiieren und verfolgen der Verkaufsaktivitäten / Kampagnen


IHRE PERSÖNLICHKEIT Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft und/oder Marketing (Uni / FH). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich ICT und Verkauf oder Partner Management. Gute ICT Kenntnisse und Affinität, speziell im Bereich Healthcare. Starke Präsentations- und Moderationstechniken, sowie Erfahrung in der Definition und Durchführung von Schulungen für die Verkaufsabteilung. Gute betriebswirtschaftliche und organisatorische Fähigkeiten Begeisterungsfähig, kommunikativ, offen, initiativ Unternehmerisches Denken und Handeln. Sie arbeiten gerne selbständig und teamübergreifend. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil


IHRE PERSPEKTIVEN Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld, Mitwirkungsmöglichkeiten bei der Weiterentwicklung des Bereichs, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten TOP Team.