Application Consultant Payroll und Zeitwirtschaft 70-100%
Inseriert am: 07.11.2019
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie unterstützen die Kunden und Partner telefonisch sowie per Mail bei sämtlichen Supportanfragen
Durch Ihre analytischen Fähigkeiten stellen Sie bei einfachen sowie komplexen Kundenanfragen eine rasche und selbstständige Lösungsfindung sicher
Sie beziehen stufengerecht weitere Fachpersonen mit ein
Als Berater unterstützen Sie die Kunden und Partner im kompletten Lohnverarbeitungsprozess sowie in der Zeit- und Leistungserfassung
Sie testen neue Versionen von SwissSalary Ltd. Lösungen
Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte helfen Sie durch interne Rückmeldungen sowie Weitergeben von Kundenfeedbacks mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen, Payroll-Spezialist/in oder HR-Assistent/in abgeschlossen
Während mindestens drei Jahren haben Sie Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung gesammelt
Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Sie zeichnen sich durch Ihre dienstleistungsorientierte Art und hohe Kommunikationsfähigkeit aus