Job Detail

Application Consultant Payroll und Zeitwirtschaft 70-100%

Inseriert am: 07.11.2019
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

  • Sie unterstützen die Kunden und Partner telefonisch sowie per Mail bei sämtlichen Supportanfragen

  • Durch Ihre analytischen Fähigkeiten stellen Sie bei einfachen sowie komplexen Kundenanfragen eine rasche und selbstständige Lösungsfindung sicher

  • Sie beziehen stufengerecht weitere Fachpersonen mit ein

  • Als Berater unterstützen Sie die Kunden und Partner im kompletten Lohnverarbeitungsprozess sowie in der Zeit- und Leistungserfassung

  • Sie testen neue Versionen von SwissSalary Ltd. Lösungen

  • Bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte helfen Sie durch interne Rückmeldungen sowie Weitergeben von Kundenfeedbacks mit


Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:



  • Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen, Payroll-Spezialist/in oder HR-Assistent/in abgeschlossen

  • Während mindestens drei Jahren haben Sie Erfahrung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung gesammelt

  • Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus

  • Sie zeichnen sich durch Ihre dienstleistungsorientierte Art und hohe Kommunikationsfähigkeit aus

Arbeitsort: Urtenen-Schönbühl.

Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50

Details