Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden in Bern, im Gesundheitsbereich, suchen wir per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit in der Position als
Assistenz des Klinikdirektors 80-100%
Ihre Herausforderung
Selbstständige Organisation und Führung des Direktionssekretariats
Administrative Führung von 10 Sekretariatsmitarbeitenden
Bearbeiten von Drittmittel- und Fondskonten sowie Sponsoring Verträgen
Planung von Sitzungen resp. internen und externen Anlässen
Verfassen von Protokollen und anderen Dokumenten
Bearbeiten des Absenz- und Zeitmanagement
Verantwortlich für die gesamte Terminkoordination
Mithilfe bei Projekten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Direktionsassistent/in
Mehrjähre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Muttersprache Deutsch mit sehr guten mündlichen Französischkenntissen und guten Englischkenntnissen
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbar
Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus
Ihre Stärken liegen im vernetzten Denken und Handeln
Ihre Perspektiven
Möglichkeit sich in verschiedene Arbeitsfelder einzubringen
Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen
Dynamisches und engagiertes Umfeld
Ihr Kontakt
Frau Kaja Anderegg, Deputy Branch Manager Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-KAAN-144747-1080-DE.