Für den Standort Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Sachbearbeiter/in.
Ihre Aufgabe
Sie unterstützen unseren Projektleiter Elektro bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Sie führen Protokoll bei Vergabeverhandlungen und bei internen Bausitzungen
Sie holen Angebote bei Lieferanten, Planer und Subunternehmer ein und lösen die Bestellung zur gegebenen Zeit aus
Sie erstellen einfache Verträge für Lieferanten, Planer und Subunternehmer
Sie erstellen Legenden und unterschiedliche Bezeichnungen anhand der Vorgaben der Projektleiter
Sie erstellen Ausmasse und Rechnungsentwürfe
Sie kontrollieren Ende Woche die Arbeitsrapporte und geben diese zur Kontrolle frei
Sie erfassen Referenzprojekte im internen Referenztool
Ihr Profil
Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrungen im Bereich der Haustechnik sammeln
Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten
Sie sind durchsetzungsstark, belastbar und flexibel
Sie sind bereit, Ihre kaufmännische Tätigkeiten vor Ort bei den unterschiedlichen Projekten zu realisieren
Ihre Chance
Die Vielfalt unseres Elektrogewerbes wird Sie begeistern und zugleich herausfordern! Bei uns haben Sie eine hohe Eigenverantwortung sowie grosse Selbstständigkeit. Wir bieten Ihnen ein kollegiales Betriebsklima mit engagierten und motivierten Mitarbeitern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.bewerbung.intec.bern@bouygues-es.com