Job Detail

Sachbearbeiter/in Grossprojekte Elektro Bern 80-100%

Inseriert am: 05.11.2019
Für den Standort Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Sachbearbeiter/in.

Ihre Aufgabe



  • Sie unterstützen unseren Projektleiter Elektro bei allgemeinen administrativen Aufgaben

  • Sie führen Protokoll bei Vergabeverhandlungen und bei internen Bausitzungen

  • Sie holen Angebote bei Lieferanten, Planer und Subunternehmer ein und lösen die Bestellung zur gegebenen Zeit aus

  • Sie erstellen einfache Verträge für Lieferanten, Planer und Subunternehmer

  • Sie erstellen Legenden und unterschiedliche Bezeichnungen anhand der Vorgaben der Projektleiter

  • Sie erstellen Ausmasse und Rechnungsentwürfe

  • Sie kontrollieren Ende Woche die Arbeitsrapporte und geben diese zur Kontrolle frei

  • Sie erfassen Referenzprojekte im internen Referenztool


Ihr Profil



  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ

  • Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrungen im Bereich der Haustechnik sammeln

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen

  • Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten

  • Sie sind durchsetzungsstark, belastbar und flexibel

  • Sie sind bereit, Ihre kaufmännische Tätigkeiten vor Ort bei den unterschiedlichen Projekten zu realisieren


Ihre Chance

Die Vielfalt unseres Elektrogewerbes wird Sie begeistern und zugleich herausfordern! Bei uns haben Sie eine hohe Eigenverantwortung sowie grosse Selbstständigkeit. Wir bieten Ihnen ein kollegiales Betriebsklima mit engagierten und motivierten Mitarbeitern. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.bewerbung.intec.bern@bouygues-es.com






Details