Job Detail

Aufgestellte Persönlichkeit für den Telefondienst

Inseriert am: 28.11.2019

Deine Verantwortung



  • Du bist der direkte Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers und stellst eine kompetente Beratung und Kundenbetreuung sicher

  • Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie der Abschluss von Bestellungen oder die Disposition von Servicetechnikern

  • Du stellst eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce)

  • Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07.00 – 22.00 Uhr inkl. Wochenenden voraus


Dein Profil



  • Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über gute bis sehr gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift (Muss)

  • Gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Hohe Serviceorientierung und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg

  • Flexibilität und Zuverlässigkeit sind ein muss

  • Regelmässige Abendschichten und Wochenende Einsätze sind für Sie kein Hindernis


Unser Angebot



  • Festanstellung mit Attraktive GAV Löhne und Entwicklungsperspektiven

  • Ein kollegiales Umfeld mit einer sorgfältigen Einarbeitung

  • Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche

Details