Du bist der direkte Ansprechpartner für telefonische Kundenanfragen im Namen unseres Auftraggebers und stellst eine kompetente Beratung und Kundenbetreuung sicher
Auskünfte über Produkte und Dienstleistungen zählen ebenso zu deinem Verantwortungsbereich wie der Abschluss von Bestellungen oder die Disposition von Servicetechnikern
Du stellst eine vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im CRM-System des Auftraggebers sicher (SAP/Salesforce)
Die Kundenerwartungen setzen Schichtarbeit mit Arbeitszeiten zwischen 07.00 – 22.00 Uhr inkl. Wochenenden voraus
Dein Profil
Schweizerdeutsch ist deine Muttersprache und du verfügst über gute bis sehr gute Französisch Kenntnisse in Wort und Schrift (Muss)
Gute Englisch Kenntnisse sind von Vorteil
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Hohe Serviceorientierung und Erfahrung im Kundendienst erleichtern den Einstieg
Flexibilität und Zuverlässigkeit sind ein muss
Regelmässige Abendschichten und Wochenende Einsätze sind für Sie kein Hindernis
Unser Angebot
Festanstellung mit Attraktive GAV Löhne und Entwicklungsperspektiven
Ein kollegiales Umfeld mit einer sorgfältigen Einarbeitung
Ein modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche