Job Detail

ANWALTSSEKRETÄRIN (m/w) 50-100%

Inseriert am: 20.11.2019
Übernehmen Sie gerne organisatorische Aufgaben?



Wir arbeiten mit diversen erfolgreichen und exklusiven Anwaltsunternehmen in der Zentralschweiz zusammen. Immer wieder werden dynamische und freundliche Persönlichkeiten gesucht. Daher halten wir Ausschau nach selbständigen und unternehmerisch denkenden Persönlichkeiten als




ANWALTSSEKRETÄRIN (m/w) 50-100%



Ihre Hauptaufgaben:

- Betreuen der Kunden

- Verwalten von Dossiers

- Führen der Kanzlei in Abwesenheit der Rechtsanwälte

- Betreuen der Telefonzentrale

- Zuständig für die anfallende Korrespondenz

- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten



Unsere Erwartungen:

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ

- Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei erwünscht

- Vertiefte MS-Office Kenntnisse

- Versierte Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse

- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen vorteilhaft

- Selbständige, exakte und flexible Arbeitsweise

- Kommunikative, vertrauenswürdige und gewissenhafte Persönlichkeit



Ihr Gewinn:

- Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit

- Junges, motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre

- Attraktiver Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen



Möchten Sie diese Aufgabe in Angriff nehmen? Wir erwarten gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.



www.bestjobs-ag.ch
CODE bjb1032971

Verena Mathis, 041 226 10 09 Best Jobs Baggenstos AG, Postfach, CH-6000 Luzern 7

Bitte senden Sie uns Ihre Personalien mit Berufslebenslauf vorzugsweise per Email, evtl. per Post zu oder rufen Sie an.

per Post eingesandte Bewerbungen werden nicht retourniert!

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