Bei Helsana wollen wir Sie so, wie Sie sind. Mit all Ihren Fähigkeiten und Talenten, mit Ihren Interessen, Ihrer Entdeckerlust und Ihrem Unternehmergeist. Wir wollen Ihr ganzes Engagement, also sorgen wir dafür, dass es sich entfalten kann. Wenn Sie Lust auf vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen haben, das ebenso facettenreich ist wie seine Mitarbeitenden, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns mit Ihren Talenten und Ideen bereichern. Denn das verstehen wir unter: Vielfalt. Leben.
Kundenbetreuer/in (80-100%)
Worblaufen
Verstärken Sie uns im Team Kundenbetreuung im Kundenservice Mittelland am Standort Worblaufen per sofort oder nach Vereinbarung.Was Sie erwartet
Kundenbetreuung und -beratung mit hohem Engagement im telefonischen und schriftlichen Kontakt
Outbound Telefonie mit Bestandeskunden für die Kundenpflege und Qualitätssicherung
Kontrolle und Bearbeitung von Abrechnungen, Kostengutsprachen, Schadenfällen oder Mutationen sowie verfassen von Standard-Korrespondenz
Sicherstellung der termingerechten Verarbeitung der übertragenen Aufgaben unter Einhaltung der vorgegebenen Standards in Qualität und Quantität
Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen wie Fachführung, Leistungserbringer, Generalagenturen, Vertrauensarzt, Debitorenmanagement, etc.
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder paramedizinische Ausbildung wie MPA/DA, Pharma Assistent/in/ mit kfm. Weiterbildung
Erste praktische Berufserfahrung (von Vorteil in einem Call Center oder Kundendienst einer Versicherung)