Job Detail

Projektleiter/in Lieferanten-Analytik 100%

Inseriert am: 11.11.2019

Pensum: 100%


Ihre Aufgaben



  • Sicherstellung der Ertragsziele durch bestmögliche Verhandlungsunterlagen und -prozesse

  • Leitung von Verhandlungsprozessen im cross-funktionalen Umfeld (Category Management, Einkauf, Controlling, Marketing)

  • Zugang zum Senior Management inkl. regelmässiger Präsentationen zur Entscheidungsfindung

  • Weiterentwicklung der Methodik und Analysen

  • Stetige Erweiterung relevanter Markt-, Rohstoff- und Industriekenntnisse


Ihr Profil



• Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, o.ä. oder vergleichbare Weiterbildung



  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung oder vergleichbaren analytischen Aufgaben innerhalb eines Unternehmens

  • Hohe Excel- und Daten-Expertise (Alteryx, Tableau)

  • Erfahrung in der Projektleitung

  • Kontaktfähige und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Sinn fürs Business, fundierten Präsentations- und ersten Verhandlungserfahrungen


Unser Angebot



  • Spannende und herausfordernde Aufgaben

  • Dynamisches Arbeitsumfeld

  • Erfolgsorientiertes und hilfsbereites Team

  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen

  • Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz)


Das Ressort Strategisches Beschaffungsmanagement innerhalb des Departements Marketing verantwortet nebst der Unterstützung und Weiterentwicklung des Einkaufs von Handelsgütern auch zentralisierte Aufgaben wie das Lieferantenvertragsmanagement sowie das E-Sourcing.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n


Ihr Kontakt für diese Stelle:
Migros-Genossenschafts-Bund
Isabelle Hauser, HR Business Partner
Telefon: 058 570 05 08

Der Migros-Genossenschafts-Bund ist das Dienstleistungsunternehmen der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs

Details