Job Detail

Sachbearbeiter/-in Contract Support

Inseriert am: 25.11.2019

Stellenbeschreibung


Das Project-Management Team innerhalb des Bereichs GWS der CBRE sucht am Standort Basel per Anfangs Januar 2020 oder nach Vereinbarung eine/n: Sachbearbeiter/-in Contract Support Sie stellen die einheitliche Prozessanwendung in der Auftragsabwicklung, Verrechnung und Fakturierung durch die effiziente Anwendung der entsprechenden Auftragssysteme sicher.


Ihr Aufgabenbereich:



  • First-Level Support für die kommerzielle Auftragsadministration der Projekte

  • Support der entsprechenden ERP Anwendungen (Dynamics)

  • Stammdatenverwaltung

  • Erstellen von Dokumentationen und Schulungsunterlagen

  • Durchführen der monatlichen wiederkehrenden Verrechnungen für die Kunden

  • Analyse von Problemen und selbstständige Behebung in Zusammen den Fachabteilungen

  • Umsetzung von Richtlinien und Anweisungen in operative und pragmatische Abläufe


Qualifikation


Diese Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit:



  • Kaufmännische Ausbildung als Basis - vorzugsweise in einem Unternehmen der Baubranche

  • Mehrjährige Erfahrung im Bauwesen bzw Bauprojekten

  • Gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein Teamplayer

  • Vernetztes und fachübergreifendes Denken mit Flair für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

  • Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität

  • Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

  • Erfahren im Umgang mit Auftragssystemen, Datenapplikationen und fundierte Kenntnisse in MS Office


Haben wir Ihr Interesse an unserer offenen Stelle geweckt? Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:simon.affentranger@randstad.ch

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