Job Detail

Sachbearbeiter Human Resources 60%

Inseriert am: 05.11.2019

Wir sind ein führendes Handelsunternehmen für Bau- und Landtechnik, welches insgesamt über 700
Mitarbeitende an verschiedenen Standorten in der Schweiz und in Deutschland beschäftigt. Zur Ergänzung
unseres Teams in Regensdorf ZH suchen wir für den Bereich Human Resources per
sofort oder nach
Vereinbarung
eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit als


Sachbearbeiter/in Human Resources 60%


Hauptaufgaben



  • Personaladministration von A-Z inkl. Lohnverarbeitung in der Schweiz mit rund 350 Mitarbeitenden

  • Mithilfe in der Lohnverarbeitung (Sozialversicherungen, Lohnabstimmungen und Erstellen der
    Jahresabschlüsse)

  • Bearbeitung / Administration des Bewerbungsmanagements

  • Postbearbeitung und Entgegennahme der Telefonanrufe im Bereich Human Resources

  • Organisation von Events und Geschenken

  • Mithilfe in HR-Projekte & Optimierung der Prozesse

  • Erstellen von HR-Kennzahlen und Reports

  • Stellvertretung innerhalb des Teams sowie Unterstützung in allen administrativen Belangen


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Weiterbildung zur HR Sachbearbeiterin oder ähnliches

  • mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • versiert in den Themen Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen

  • Erfahrung in der Betreuung von KV-Lernenden inkl. Berufsbildnerkurs von Vorteil

  • Motivierte, vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Humor

  • Proaktive, selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Erfahrung

  • Muttersprache Deutsch; Französisch, Englisch und Italienisch von Vorteil

  • Erfahrung in der Konzeption und der Durchführung von HR-Projekten


Bist du es gewohnt selbstständig zu arbeiten und zu entscheiden? Dann freuen wir uns auf deine kompletten
Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, zuhanden Frau Sarah Vontobel, Teamleiterin HR Administration &
HR Business Partner. Für weitere Auskünfte stehen wir dir gerne zur Verfügung.


Als international tätiges Schweizer Familienunternehmen suchen wir Menschen, die etwas bewegen und sich
beruflich weiterentwickeln wollen. Wir bieten dir attraktive Aufgaben, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und
interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Umfeld.


Wir sind da wo du bist, Tag für Tag!


Robert Aebi AG, Riedthofstrasse 100, CH-8105 Regensdorf
Tel. +41 44 842 51 11, Fax +41 44 842 51 20, www.robert-aebi.com

Details