Job Detail

Leiterin/Leiter Qualitätssicherung Realisation

Inseriert am: 01.10.2019

Allreal-Gruppe

Allreal kombiniert ein ertragsstabiles Immobilienportfolio mit der Tätigkeit des Generalunternehmers (Entwicklung und Realisation). Der Wert des Immobilienportfolios beläuft sich auf CHF 4.16 Milliarden. Im Geschäftsjahr 2018 betrug das abgewickelte Projektvolumen CHF 352 Millionen. In Zürich, Bern und Cham beschäftigt das Immobilienunternehmen über 230 Mitarbeitende. Allreal, mit operativem Sitz in Zürich, ist ausschliesslich in der Schweiz tätig. Die Aktien der Allreal Holding AG sind an der Börse kotiert.


 


In der Sparte Realisation des Geschäftsfelds Generalunternehmung wird eine neue Funktion geschaffen, um den hohen Qualitätsanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir suchen nach Vereinbarung eine/einen


Leiterin/Leiter Qualitätssicherung Realisation


mit Arbeitspensum 100% und Arbeitsort Zürich.


 


Ihre Aufgaben



  • Übernahme und Sicherstellung der professionellen Abwicklung von Kundenreklamationen und Mängeln nach Erledigung der zweijährigen Garantiearbeiten

  • Ausführung der vertrags- und vorschriftsgemässen Mängelerledigung in enger Koordination mit den Kunden

  • Festlegung und Freigabe der Mangelfallkosten in Absprache mit den vorgesetzten Stellen

  • Regelmässige Berichterstattung einzelner Geschäftsvorfälle mit Risikoeinschätzung zuhanden der Gruppenleitung und der Geschäftsleitung Realisation

  • Aufbau und Weiterentwicklung von institutionalisierten Prozessen zur Mängelbehebung

  • Personelle und fachliche Führung eines Teams mit mehreren Mitarbeitenden

  • Leitung von Digitalisierungs-Projekten im Bereich Service Center


 


Unsere Erwartungen



  • Sie verfügen über eine baufachspezifische Aus- und Weiterbildung (Architekt ETH oder FH / eidg. dipl. Bauleiter / dipl. Techniker Hochbau o.ä.)

  • Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Projekt- und Bauleiter und sind mit dem Schweizer Bau- und Mängelrecht bestens vertraut

  • Sie besitzen Führungserfahrung

  • Sie sind eine initiative Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit, ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft und ausgeprägtem Qualitätsdenken

  • Sie übernehmen Verantwortung und sind teamorientiert


 


Wir bieten



  • Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung

  • Möglichkeit der Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Service Center

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen


 


Möchten Sie sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld engagieren, Verantwortung übernehmen und sich in einem zukunftsorientierten Unternehmen beruflich entwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.


 


Allreal Generalunternehmung AG

Barbara Tomezzoli

Leiterin Personal

Eggbühlstrasse 15

8050 Zürich

Telefon direkt 044 319 12 61

barbara.tomezzoli@allreal.ch

www.allreal.ch

Details