Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Buchs/ZH
Arbeitsbeginn
1. Oktober 2019
Hauptaufgaben
Sie stellen das operative Tagesgeschäft unseres neuen, innovativen 24/7-Self-Service Konzepts „FOODIE’s MicroMarket“ sicher. Unsere FOODIE’s stehen in Unternehmungen und bieten eine breite Auswahl an frischen, gesunden und hochwertigen Speisen und Getränke. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
Fachliche und personelle Führung eines Teams von Mitarbeitern, welche sich im Feld um die Betreuung der FOODIE’s kümmert
Kontinuierliche Verbesserung der operativen Abläufe in und rund um FOODIE’s
Inputs bezüglich Produktesortiment
Schulung von MitarbeiterInnen
Kontrollen und Statistiken
Ausbildung
Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel/Gastgewerbe
Erfahrung als RayonleiterIn im Detailhandel
Führungserfahrung
Führerausweis Kat B
Muttersprache Deutsch
Englisch von Vorteil
Profil
Bereitschaft für mindestens 80% Aussendiensttätigkeit
Kommunikativ / verhandlungssicher
Projekterfahrung
Belastbar, konflikt- und kritikfähig
Organisatorisch und planerisch begabt
Pragmatisch operativ
Vernetztes Denkvermögen
Freude und Flair im Umgang mit Menschen
Spezielles
Wohnort: Raum Zürich - Wil - Winterthur
Bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com