Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Raum Zürich/Luzern oder Ostschweiz
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
Als spezialisierter Betreiber vertreten Sie unser Image und sind unser Spezialist für Wasserspendeprodukte im direkten Kontakt mit dem Kunden. Sie kümmern sich um Installation, Wartung und Zusatzverkauf und beraten unsere Kunden kompetent und effizient
Wartung von Wasserspendern beim Kunden vor Ort
Aufbau von Loyalität und Aufmerksamkeit gegenüber Kunden
Vertretung des Unternehmens nach aussen (Fahrzeug, Kleidung, etc.)
Einen guten Kontakt zu Verbrauchern und Kunden pflegen und wissen, wie man sich Ihnen gegenüber ausdrückt
Detaillierte Reaktion auf Kundenbedürfnisse
Ausbildung
Abgeschlossene Ausbildung und/oder verkäuferische oder technische Erfahrung
Erfahrung im direkten Kundenkontakt
Profil
Sehr gute Beziehung zu unseren Kunden
Kenntnisse in mündlichem und schriftlichem Französisch
Starke Unabhängigkeit
Flexibilität
Führerschein Kategorie B
Spezielles
Wohnhaft in genannter Region
Einwandfreier Leumund (Betreibungs- und Zentralstrafregisterauszug)
Bewerben
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Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns.Jetzt online BewerbenSelecta AG, E-Mail: careers@selecta.com