Job Detail

Assistentin Regionalverkaufsleiter 80-100%

Inseriert am: 04.12.2019

Assistentin Regionalverkaufsleiter 80-100%


Über uns


Bei Meier Tobler schätzen und fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In unserem Team erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken einzubringen und sich zu entfalten. Wir arbeiten miteinander am gemeinsamen Erfolg. Dies macht uns zu der Gemeinschaft, die wir sind: Wir sind das führende Unternehmen der Haustechnik Branche. Es ist unser Bestreben, die Haustechnik der Zukunft noch einfacher zu gestalten und für komplexe Aufgaben einfache Lösungen zu ermöglichen. Unsere Kunden schätzen unsere Verlässlichkeit und unseren respektvollen Umgang. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden?


In dieser Funktion unterstützten Sie unsere drei regionalen Verkaufsleiter im Raum Bern tatkräftig mit Ihren fundierten administrativen Fähigkeiten. Durch Ihre proaktive, selbständige und vertrauenswürdige Wesensart halten Sie ihnen im Tagesgeschäft den Rücken frei.


 


Aufgaben



  • Erstellen von Korrespondenz, Ausführen von administrativen Arbeiten

  • Koordination und Organisation von Meetings, Kundenbesuchen, usw.

  • Erstellen von Berichten, Auswertungen und Präsentationen


 


Anforderungen



  • Kaufmännische Berufsausbildung EFZ

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint

  • Gute SAP Kenntnisse wünschenswert

 
Unser AngebotSie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Team? Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen, interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Dann erwarten wir gerne Ihre vollständige Online-Bewerbung. Meier Tobler AG, Cornelia Rüegg, HR Business Partner


www.meiertobler.chStandort: 

Bern, CH

Anstellungsart: Unbefristet - vollzeit

Details