Unsere Kundin ist eine kleine, fachlich kompetente Immobilienverwaltung im Herzen der Stadt Zürich. Sie legt Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung und Betreuung der langjährigen Eigentümer, Mieter und Kunden.
Zur Ergänzung des kollegialen und unkomplizierten Teams suchen wir per Mitte Januar oder nach Vereinbarung eine engagierte, dienstleistungsorientierte und fachlich versierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung (Ref. Nr. 1573).
Selbständige Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und STWEG
Abwicklung von Mieterwechseln von der Inserierung bis zur Abnahme und Übergabe von den Objekten
Erstellung von Mietverträgen, Bearbeitung von Kündigungen, Prüfung von Mietinteressenten
Ansprechperson für Mieter, Eigentümer, Behörden, Handwerker und Hauswarte
Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Erledigung von technischen Problemen selbständig vor Ort sowie Auftragsabwicklung und Koordination mit Handwerkern
Unterstützung bei der Vorbereitung und Protokollierung bei STWEG-Versammlungen
Ihr fachliches Profil
kaufmännische oder technische Grundausbildung
mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Immobilienbranche (Wiedereinsteiger/innen willkommen)
Weiterbildung in der Immobilienbranche von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in Englisch
Führerschein Kat. B
Sie sind eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit mit angenehmen Umgangsformen, handwerklichem Geschick und gewinnendem Auftreten. Der persönliche Kontakt innerhalb des Teams und zu den Kunden ist Ihnen wichtig und bereitet Ihnen im Alltag Freude. Technisches Flair, Unkompliziertheit und Humor runden Ihr Profil ab.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich gleich online oder per E-Mail. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.