Marketing Activation & Experience Manager 80-100% (m/w) Zürich
Die Electrolux AG in Zürich ist auf Haushaltgeräte fokussiert und gibt mit rund 480 Mitarbeitenden ihr Bestes für unsere Kunden.
Kein Tag ist wie der andere
In dieser Funktion stellen Sie die erfolgreiche Kreation und Umsetzung der lokalen Marken- und Kommunikationsstrategie, Kampagnen, sowie Produkteinführungen der Marke Electrolux sicher.
Sie sind verantwortlich für die Marketing Aktivierung unserer Taste Galleries (Showrooms) sowie einzelner Produktkategorien und den damit verbundenen Konzepten, Entwicklungen, Assets und Planungen. Das Organisieren von entsprechenden B2B und B2C Events gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Um diese Verantwortlichkeiten erfolgreich umzusetzen, sind Sie im engen Austausch mit unterschiedlichen Abteilungen, externen Partnern und mit unserem internationalen Team.
Die generelle Mitarbeit bei der jährlichen Marketingplanung, die Bildung einer Markenpräferenz und die positive Beeinflussung des Konsumenten zum Kaufentscheid sind weitere Aufgaben Ihrer Rolle.
Sie sind:
• Unternehmerisch. Sie sind Interessiert und voller Leidenschaft für Ihre Arbeit und mögen es, laufend den Status Quo herauszufordern
• Souverän. Sie haben die Fähigkeit, auf verschiedenen Hierarchiestufen und interdisziplinär zu kommunizieren.
• Ergebnisorientiert. Sie arbeiten strukturiert und haben starke konzeptionelle und kreative aber auch analytische Fähigkeiten.
• Offen. Sie sind aufgeschlossen und teamorientiert und haben die Bereitschaft und Fähigkeit, in einer internationalen Konzernstruktur zu arbeiten.
Kenntnisse & Erfahrungen:
• Bachelorabschluss in Wirtschaft, Business Administration oder ähnlich
• 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, von Vorteil in einem globalen Unternehmen
• Projektmanagementerfahrung
• Digital-Affinität und Leidenschaft
• Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil