Haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Versicherung?
Wir suchen für eine Unternehmung im Bereich Versicherungs- und Vorsorgelösungen für Ärzte mit Sitz im Kanton Luzern, per Januar 2020 oder nach Vereinbarung, eine kundenorientierte Persönlichkeit als
SACHBEARBEITER VERSICHERUNGEN (m/w) 20-60%
auch Wiedereinsteiger/innen sind willkommen.
Ihre Aufgaben:
- Verwalten und Bearbeiten von Portefeuilles
- Mithilfe bei der professionellen Kundenbetreuung
- Bearbeiten von Offert- und Fachanfragen
- Sicherstellen der Qualität
- Führen von Korrespondenz auf Deutsch und Französisch
- Pflegen der Kontakte zu Kunden und Geschäftspartner
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene Ausbildung EFZ oder entsprechende Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
- Erfahrung in der Ärzteberatung und/oder Betreuung von Firmenkunden
- Bereitschaft in einem jungen Dreierteam zu agieren
- Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
- Selbständige, speditive und genaue Arbeitsweise
- Teamfähige, loyale und kommunikative Persönlichkeit
Ihr Gewinn:
- Zentraler Arbeitsplatz in der Stadt
- Fortschrittliche und attraktive Arbeitsbedingungen
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Täglicher Kontakt zu Kunden
- Raum für Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
Möchten Sie diese Herausforderung in Angriff nehmen? Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto an die untenstehende Kontaktperson.