Job Detail

CDS Project Manager

Inseriert am: 04.11.2019
Jetzt bewerben

CDS Project Manager

Olympus Schweiz AG (OAG) | Medical SystemsBeschäftigungsart:

Festanstellung

Funktion:

Technischer Service / Service

Standort:

Wallisellen

Referenznummer:

80020297-31102019

Website:

www.olympus.ch


Ihre Aufgaben



  • Planung und Durchführung von Bauprojekten im Umfeld von Operationssälen, Eingriffs- und Aufbereitungsräumen

  • Beratung und fachlich kompetente Betreuung von bestehenden Kunden und Interessenten (Ärzte, Einkäufer, Technische Dienste, Spital- und Klinikleitung)

  • Technische Vorbereitung für die Installation der Projekte mit den involvierten Stakeholdern

  • Technische Klärung und Unterstützung während der Angebotsphase

  • Organisation von Kundenschulungen

  • Unterstützung des Verkaufsinnen und –aussendienstes (Gastroenterology, & Respiratory, Cleaning Disinfection, Surgical und System Integration) bei technischen Fragen.

  • In dieser Schlüsselposition arbeiten sie weitgehend eigenverantwortlich, aber immer als Teil eines eingespielten und motivierten Teams. Sie sind häufig (ca. 40%) bei Ihren Kunden, vor allem in der Deutschen Schweiz unterwegs und für Schulungs- und Weiterbildungszwecke in Deutschland.


Ihre Qualifikationen



  • Technische Grundausbildung oder Studium mit vergleichbarer Ausbildung

  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Technischen Projektmanagement, Spitalplanungserfahrung von Vorteil

  • Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kontakt mit unseren anspruchsvollen Kunden

  • Freude am Organisieren und Koordinieren

  • Eine exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise

  • Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie vernetztes Denken

  • Belastbar und flexibel

  • Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse und hohe Affinität für technische Hilfsmittel (Visio, CAD usw.)

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, von Vorteil auch Französischkenntnisse

  • Führerausweis der Klasse B

  • Reisebereitschaft

  • Gute Kenntnisse im Gesundheitswesen der Schweiz von Vorteil


Ihre Kompetenzen



  • Integrität

  • Empathie

  • Zusammenarbeit

  • Agilität

  • Zusammenhalt


Ihre Vorteile



  • 100jähriges Unternehmen

  • Modernes Office

  • Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld

  • Selbständige Arbeitsweise

  • Starke Unternehmenswerte

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen


Über Olympus Medical Systems

Die Medical Systems Division ist der größte Geschäftsbereich von Olympus und weltweiter Markt- und Technologieführer für medizinische Endoskope. Olympus hat sich zum Ziel gesetzt, fortlaufend bessere und wirtschaftlichere Lösungen für medizinische Probleme zu finden, die den Patienten zugutekommen, das Arbeitsumfeld der Ärzte und des Pflegepersonals verbessern und die Gesamtleistung von Gesundheitsversorgern erhöhen.


Weitere Gründe unserem Team beizutreten

Details