Sie haben bereits Erfahrung in der Administration und sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einer Drehscheibefunktion? Wir suchen für unseren Kunden in Bern temporär per sofort für ca. 6 Monate eine/n
Assistent/in 100%
Ihre Herausforderung
Mitarbeit bei Offerten und Verträgen
Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Reports
Erledigen von Korrespondenz und Übersetzungen
Bearbeiten des Postein- und ausgangs
Organisation von Meetings und Dienstreisen
Mithilfe im Rechnungswesen und bei Quartalsberichten
Bearbeiten von Spesenabrechnungen
Mitarbeit am Empfang
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
Muttersprache Deutsch mit sehr guten Englisch- und/oder Französischkenntnissen
Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
Sie zeichnen sich durch ein selbstsicheres und freundliches Auftreten aus
Sie besitzen eine effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe
Ihre Perspektiven
Hilfsbereites und motiviertes Team
Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
Viel Eigenverantwortung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Jennifer Klingbeil, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-261-DE.