Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf? Unser Kunde sucht nach einer motivierten Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Einkauf und Verkauf 100%
Ihre Herausforderung
Unterstützung der Einkaufs- und Verkaufsleitung
Einholen, Erstellen und Versenden von Offerten
Betreuen und Beraten von Kunden
Telefonische Akquisition von Neukunden
Durchführen von Bestellabwicklungen
Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
Bearbeiten von Reklamationen
Organisation von Warentransporten und Überwachen von Lieferterminen
Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf und/oder Verkauf
Muttersprache Deutsch mit guten Französisch- und Englischkenntnissen
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark
Sie haben eine kommunikative und selbständige Persönlichkeit
Ihre Perspektiven
Vielseitiger und interessanter Aufgabenbereich
Selbstständiges Arbeiten
Dynamisches und junges Team
Ihr Kontakt
Frau Jennifer Klingbeil, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4360 oder eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:
Adecco Human Resources AG
Frau Jennifer Klingbeil
Im STADE DE SUISSE, Papiermühlestrasse 77
3014 Bern
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-254-DE.