Job Detail

Sachbearbeiter/in Einkauf und Verkauf 100%

Inseriert am: 17.10.2019
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer Schnittstelle zwischen Einkauf und Verkauf? Unser Kunde sucht nach einer motivierten Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Einkauf und Verkauf 100%


Ihre Herausforderung



  • Unterstützung der Einkaufs- und Verkaufsleitung

  • Einholen, Erstellen und Versenden von Offerten

  • Betreuen und Beraten von Kunden

  • Telefonische Akquisition von Neukunden

  • Durchführen von Bestellabwicklungen

  • Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Organisation von Warentransporten und Überwachen von Lieferterminen

  • Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten


Ihre Kompetenz



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im Einkauf und/oder Verkauf

  • Muttersprache Deutsch mit guten Französisch- und Englischkenntnissen

  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)

  • Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark

  • Sie haben eine kommunikative und selbständige Persönlichkeit


Ihre Perspektiven



  • Vielseitiger und interessanter Aufgabenbereich

  • Selbstständiges Arbeiten

  • Dynamisches und junges Team


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne per Telefon +41 58 233 4360 oder eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, per eMail oder per Post an:



Adecco Human Resources AG

Frau Jennifer Klingbeil

Im STADE DE SUISSE, Papiermühlestrasse 77

3014 Bern



Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-168555-254-DE.



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