Die OPES AG verbindet umfassende Kompetenzen und Erfahrung in den Bereichen Family Office Services, Finanz- und Rechnungswesen, Immobilien, Steuern, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung. Von unseren drei Standorten in Emmenbrücke, Luzern und Zug aus betreuen wir vorwiegend KMU und Privatpersonen aus der Zentralschweiz. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen
Emmenbrücke | 80-100 % | ab sofort oder nach Vereinbarung
29. Mai 2019OPES AGIhre Aufgaben
Ihr Profil
Ihre Perspektiven
Wir stärken unser WIR-Gefühl mit gemeinsamen Anlässen und Erlebnissen – auch neben der Arbeit.
Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit vielseitigen Weiterbildungen für die fachliche und persönliche Entwicklung.
Wir gestalten Kunst am Arbeitsplatz und arbeiten dafür mit lokalen Künstlerinnen und Künstlern zusammen.
Wertvolle Mitarbeitende sind entschei-
dend für unseren Erfolg. Deshalb leben und pflegen wir eine verlässliche Unternehmenskultur.
Mit flexiblen Arbeitszeiten fördern wir eine gesunde Work-Life-Balance und geben unseren Mitarbeitenden Raum – auch für private Projekte.
Unsere Büros sind zentral gelegen und mit dem öffentlichen Verkehr oder dem Auto gut erreichbar. Zudem stehen uns Parkplätze zur Verfügung.
Roland Luetolf steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung oder freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.
OPES AG
Roland Luetolf
Hübelistrasse 18
6020 Emmenbrücke
bewerbung@opes.ch
041 289 60 52