Job Detail

Standortleiter Zug (m/w) | Zug

Inseriert am: 02.09.2019

Die OPES AG verbindet umfassende Kompetenzen und Erfahrung in den Bereichen Family Office Services, Finanz- und Rechnungswesen, Immobilien, Steuern, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung. Von unseren drei Standorten in Emmenbrücke, Luzern und Zug aus betreuen wir vorwiegend KMU und Privatpersonen aus der Zentralschweiz. Für unseren OPES-Standort in Zug suchen wir einen


Standortleiter Zug (m/w)


Arbeitsort Zug | 100 % | ab sofort oder nach Vereinbarung

28. August 2019OPES AG

Ihre Aufgaben



  • Begleitung unserer Kunden (natürliche und juristische Personen) in komplexen Fragestellungen der Wirtschafts- und Steuerberatung

  • Führung und Weiterentwicklung des Standorts

  • Fachliche und personelle Verantwortung für das Team

  • Gestaltung von Netzwerkaktivitäten und Mandatsakquisition

  • Unterstützung in standortübergreifenden externen und internen Spezialprojekten


Ihr Profil



  • Abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium an einer Schweizer Universität oder Fachhochschule

  • Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung mit einem Expertendiplom (Steuerexperte, Wirtschaftsprüfer und/oder Treuhandexperte)

  • Relevante Berufserfahrung im Bereich Steuern | Wirtschaftsprüfung | Finanz- und Rechnungswesen | Wirtschaftsberatung

  • Hohe Führungskompetenzen und unternehmerische Denkweise

  • Ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein in Verbindung mit einer exakten Arbeitsweise und hoher Belastbarkeit

  • Rasche Auffassungsgabe und sehr hohe Eigeninitiative

  • Emotionale Beratungskompetenz und Affinität für die Begleitung von Familien & Unternehmen


Ihre Perspektiven



  • Chance, sich als Führungsperson am Standort Zug zu etablieren und im Unternehmen als Sparringpartner – gemeinsam mit dem Team – den Standort zu stärken

  • Interessante, vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld

  • Förderung beruflicher Weiterentwicklung

  • Moderne Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten


Ihre Vorteile mit uns als Arbeitgeber


Menschen


Wir stärken unser WIR-Gefühl mit gemeinsamen Anlässen und Erlebnissen – auch neben der Arbeit.


Mitarbeiterförderung


Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit vielseitigen Weiterbildungen für die fachliche und persönliche Entwicklung.


Kunst


Wir gestalten Kunst am Arbeitsplatz und arbeiten dafür mit lokalen Künstlerinnen und Künstlern zusammen.


Unternehmenskultur


Wertvolle Mitarbeitende sind entschei-
dend für unseren Erfolg. Deshalb leben und pflegen wir eine verlässliche Unternehmenskultur.


Work-Life-Balance


Mit flexiblen Arbeitszeiten fördern wir eine gesunde Work-Life-Balance und geben unseren Mitarbeitenden Raum – auch für private Projekte.


Standorte


Unsere Büros sind zentral gelegen und mit dem öffentlichen Verkehr oder dem Auto gut erreichbar. Zudem stehen uns Parkplätze zur Verfügung.


Ihre Ansprechperson


Roland Luetolf steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung oder freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.


 


OPES AG
Roland Luetolf
Hübelistrasse 18
6020 Emmenbrücke
bewerbung@opes.ch
041 289 60 52

Jetzt bewerbenAnrede

FrauHerrVornameNachnameStrassePLZOrtE-MailTelefonNachricht</span></div>BewerbungsschreibenLebenslaufZeugnisseWeitere DokumenteIch habe die Datenschutzvereinbarung gelesen

Details