Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Bereichsassistenz 100%
Ihre Herausforderung
Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
Erstellen von Präsentationen und Sitzungsprotokollen
Organisieren von Reisen und Meetings
Führen und Überwachen des Terminkalenders
Empfang und Betreuung von Gästen
Führen von Korrespondenz
Mitarbeit beim Offertwesen
Pflege der Datenbank
Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung als Assistent/in
Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen, jede weitere Sprache von Vorteil
Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie zeichnen sich durch Organisationstalent und Kommunikationsstärke aus
Sie haben eine selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sie sind teamfähig, freundlich und diskret
Ihre Perspektiven
Vielseitiger und interessanter Aufgabenbereich
Selbstständiges Arbeiten
Moderne Büroräumlichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Tugçe Temel, Deputy Branch Manager Retail (GS), beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-TUTE-168555-263-DE.