Job Detail

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Inseriert am: 03.12.2019
Haben Sie Freude am telefonischen Kundenkontakt und möchten sich einer neuen Herausforderung stellen? Dann suchen wir genau Sie für unseren Kunden in der Metallbranche im Raum Bern als eine/n

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%


Ihre Herausforderung



  • Entgegennehmen und Koordinieren von Bestellungen

  • Aktiver Verkauf von Produkten

  • Betreuen und Beraten von Kunden telefonisch sowie schriftlich

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung

  • Erstellen und Versenden von Offerten

  • Bearbeiten von Reklamationen

  • Allgemeine administrative Tätigkeiten


Ihre Kompetenz



  • Kaufmännische abgeschlossene Grundausbildung zwingend

  • Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie im technischen Umfeld

  • Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)

  • Muttersprache Deutsch und Englisch-, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus

  • Sie besitzen eine exakte und strukturierte Arbeitsweise


Ihre Perspektiven



  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz

  • Selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten

  • Hilfsbereites und motiviertes Team

  • Sorgfältige Einarbeitung


Ihr Kontakt

Frau Jennifer Klingbeil, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4360 oder per eMail.



Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-JEKL-104473-6-DE.



Details