Business Development Manager - Österreich (m/w) in Lausanne
Seit der Gründung 2011 zählt neuvoo als eines der schnellst wachsenden Internet Start-Ups nun zu den grössten Jobportalen der Welt, mit monatlich über 50 Millionen Besuchern und einem Umsatzwachstum von über 350% im letzten Jahr.
Jobsuchende finden bei uns ein Angebot von über 35 Millionen Stellen von hunderten unterschiedlichsten Job- und Karriereseiten. Wir sind in 75 Ländern aktiv und beschäftigen 150 Mitarbeiter rund um den Globus.
Doch wir wollen mehr und haben grosse Ziele! Unsere Vision ist es die grösste Job- und Gehaltsdatenbank und bis 2020 das zweitgrösste Jobportal weltweit zu werden!
Wir suchen per sofort einen Business Development Manager (m/w) in unserem Europäischen Sitz in Lausanne.
Hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Business Development und Kundenbetreuung gemacht und möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln? Bist du eine Person, die gerne anpackt, zielstrebig, gewinnorientiert und verantwortungsbewusst arbeitet? Bist du kommunikativ und kontaktfreudig? Dann bist du hier absolut richtig!
Das kannst du von neuvoo erwarten:
o eine einmalige Gelegenheit, Teil eines der schnellst wachsenden Start-Ups in der Online Rekrutierung zu werden
o arbeiten in einem jungen, motivierten, multikulturellen Team mit flachen Hierarchien inkl. Co-Founder
o einen lockeren Dresscode und entspannte Atmosphäre
o ein vielversprechendes Lohnpaket mit einer unlimitierten und transparenten Provisionsstruktur
o sehr selbständige Arbeit sowie viel Freiraum für eigene Ideen
o unbegrenzten Urlaub
o ein frisch renoviertes Büro mit Seesicht im Zentrum von Lausanne
o regelmässige After-Work Aktivitäten oder Team-Events
Das sind deine Aufgaben:
o selbständige Erarbeitung von neuen Leads wie Jobbörsen oder Personalvermittlern
o erste Kontaktaufnahme per Email und Telefon
o Vorstellung unseres Pay-Per-Click (PPC) Produkts an Kunden in ganz Österreich
o proaktive Analyse und Optimierung von aktiven Kampagnen
o laufende Kundenberatung
Das bringst du mit:
o Bachelor Abschluss oder eine relevante Ausbildung
o Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkentnisse
o 1-3 Jahre Arbeitserfahrung, Erfahrung im Verkauf von Vorteil
o Kenntnisse der neusten Trends in der HR Tech Industrie, PPC Produkten sowie im Bereich B2B Sales ein Plus
o ein Reisepass voller Stempel
o top Kommunikationsfähigkeiten und Kontaktfreudigkeit