Job Detail

Kindergartenlehrperson (37 %)

Inseriert am: 01.11.2019

G E M E I N D E G R E I F E N S E E
Schulleitung


Eine Schule, an der das Arbeiten Freude macht!


Wir sind eine innovative Schule am schönen Greifensee mit besonderen Angeboten und
attraktiven Stellen. Per Januar 2020 oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren
Doppelkindergarten Müllerwis eine


Kindergartenlehrperson / 10 L = 37%
2 Vormittage und 1 Nachmittag (Vor zugsweise Do und Fr)


Sie entsprechen unseren Vorstellungen, wenn Sie



  • eine Ausbildung als Kindergartenlehrperson besitzen.

  • eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit sind.

  • einen guten Zugang zu den Kindern der Kindergartenstufe haben.

  • l änger an unserer Schule arbeiten wollen.

  • mit zeitgemässen Lehr- und Lernmethoden zielorientiert unterrichten.

  • über hohe fachliche Qualitäten, Belastbarkeit, Flexibilität, Optimismus und Humor ver-
    fügen.


Es erwarten Sie



  • eine gut organisierte Schule mit Profil und klarer Ausrichtung.

  • besondere Angebote für Kindergartenkinder wie Wassergewöhnung, Bibliothek, Mal- atelier, Bewegungsförderung, BBF und Marte Meo.

  • ein angenehmes Schul- und Arbeitsklima.

  • eine enge Zusammenarbeit mit der Stellenpartnerin, der Kollegin des Doppelkinder- gartens und der Schulischen Heilpädagogin.

  • ein wirkungsvolles sonderpädagogisches Konzept mit einer Schulischen Heilpädagogin pro Doppelkindergarten.

  • ein gut funktionierendes Kompetenzteam (= Stufenteam) der 8 Kindergärtnerinnen.

  • Unterstützung durch Schulleitung, Schulsozialarbeit und Schulverwaltung.


Mehr zu und über unsere Schule finden Sie auf unserer Homepage www.primgreif.ch.


Für Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Schulleiterin Petra Ketelsen,
0 44 940 76 95 oder petra.ketelsen @primgreif.ch.


Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Stelle und Ihre Bewerbung. Die Unterlagen
senden Sie bitte an die Primarschule Greifensee, Schulverwaltung, Breitistrasse 13,
8606 Greifensee oder elektronisch an schulverwaltung@primgreif.ch.

Details