Job Detail

Business-Verantwortlicher (w/m/d) Online-Services Teilzeit/Vollzeit

Inseriert am: 17.12.2019

Business-Verantwortlicher (w/m/d) Online-Services Teilzeit/Vollzeit


Online-Business


Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihre Verantwortung



  • Analyse, Entwicklung, Gestaltung und fortlaufende Optimierung von Online-Touchpoints für Interessenten und Kunden (Webformulare, Online-Rechner, Self-Service-Tools und weitere Touchpoints)

  • Weiterentwicklung von bestehenden und Konzeption/Umsetzung von neuen Online-Prämienrechner in Zusammenarbeit mit den Produktmanagements und der IT

  • Konzeption und Realisierung neuer Self-Service-Tools für Kunden und Interessenten

  • Webanalytics zur Umsetzung von Optimierungen und Steigerung von vertriebsrelevanten Useraktivitäten (z.B. Conversion-Optimierung)

  • Interdisziplinäre Arbeit und Mitarbeit in Projekten


Ihre Qualifikation



  • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft / Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Aus- oder Weiterbildung

  • Erfahrung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von Webservices, Kundenapplikationen und digitalen Interaktionsmedien

  • Analytisches, vernetztes und strukturiertes Denken, ergänzt mit sehr gutem Verständnis für Webtechnologien (Schnittstelle zu IT)

  • Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung, rasche Auffassungsgabe und Antizipationsfähigkeit

  • Vertriebsmindset mit Begeisterung für Webtechnologien, Marketingfragen und digitalen Herausforderungen

ArbeitsortSt. GallenAnstellungsartTeilzeit oder VollzeitBerufserfahrungMit BerufserfahrungBeginn01.01.2020

Was wir bieten


Kontakt


Ildiko Carisch-Borda
Recruiting Partner
058 280 5621

Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online.
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.


Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.


Fr./Hr. Abteilungsleiterin
Sparte, Abteilung


Arbeiten bei Helvetia


Wir bei Helvetia suchen Menschen mit Ecken und Kanten. Echte Persönlichkeiten, die mit Herz bei der Sache sind, mutig vorangehen und nicht davor zurückschrecken mal auf Gegenwind zu stoßen. Denn nur wer Neues ausprobiert und daraus lernt, bringt sich selbst und das gesamte Unternehmen weiter. Dieses Vertrauen schenken wir all unseren Mitarbeitenden und genau das macht Arbeiten bei Helvetia auch so besonders. Wir sagen dazu: &Los.

Mehr erfahren

Arbeiten bei Helvetia bedeutet: &Los.


Hier werden Sie arbeiten


Was uns auszeichnet


Friendly Workplace


Helvetia setzt sich mit dem Betrieblichen Gesundheits- management fit@helvetia für die Gesundheit und Zufriedenheit ihrer Mitarbeitenden ein. Für dieses Engagement wurde Helvetia im Dezember 2016 von der mit dem Label «Friendly Work Space» ausgezeichnet.


kununu Auszeichnung


Was Mitarbeitende und Bewerbende über uns sagen


Top-100 Arbeitgeber 2018


Helvetia gehört weiterhin zu den Top-100-Arbeitgebern in der Schweiz. Universum befragte 11'000 Studenten der 70 führenden Hochschulen.


«We pay fair»-Auszeichnung


Die Löhne von Helvetia per 31. Dezember 2017 scheinen dem in der Bundesverfassung verankerten Grundsatz «gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit» zu entsprechen.


Weitere Stellen


Leiter Aktienregister (w/m/d) Teilzeit/VollzeitCompliance, Legal & Risk | St. Gallen
Kundenberater (w/m/d) Mitarbeitendenberatung Teilzeit/VollzeitVertrieb Innendienst | Region Zürich
Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d) Teilzeit / VollzeitFinanzen, Controlling und Aktuariat | St. Gallen