Job Detail

ICT Help Desk/Supporter/in 100%

Inseriert am: 24.12.2019

Glarus hoch3 AG ist der exklusive IT-Dienstleister der öffentlichen Hand im Kanton Glarus.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen


ICT Help Desk/Supporter/in 100%


Ihre Aufgaben umfassen:



  • Entgegennehmen und Koordination von Störungsmeldungen bis zu deren Abschluss

  • Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen; Beheben einfacher Störungen (Fernwartung); Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (First-Level-Support+)

  • Sie unterhalten und erstellen Dokumentationen, Knowledge-Base und Benutzeranleitungen

  • Installieren und Betreuen der Clients, der Peripheriegeräte sowie der mobilen Endgeräte

  • Durchführung und Weiterentwicklung von Benutzer-Schulungen

  • Bei Bedarf Onsite Support und Schulung für unsere Kunden


Was Sie mitbringen:



  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Informatik-Bereich

  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft Produktepalette und ICT Infrastrukturumfeld

  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Sozialkompetenz

  • Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Fahrausweis Typ B


Was wir Ihnen bieten:



  • Eine spannende Aufgabe in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

  • Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung an:
bernhard.geisser@gl3.ch



Arbeitsort:Niederurnen


Glarus hoch3 AG
Herr Bernhard Geisser
Eternitstrasse 3a
8867 Niederurnen


bernhard.geisser@gl3.ch

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