Job Detail

Sachbearbeiter/in Export & Versand

Inseriert am: 19.12.2019

Stellenbeschreibung


Im Auftrag unseres Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Industrie suchen wir derzeit eine(n):


Sachbearbeiter/in Export & Versand



  • Verantwortung kompletter Versand im In- und Ausland (inkl. Zollabwicklung)

  • Planung, organisieren und überwachen der Transporte

  • Zuständigkeit der Beschaffung von Verpackungsmaterialien

  • Ansprechperson bei zoll-spezifischen Fragen

  • Administrative Aufgaben innerhalb des Versandes


Qualifikation


Gesuchtes Profil:



  • abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig

  • Mehrjährige Erfahrung im Import und Export inkl. Abwicklung mit Zollbehörden

  • Gute Englischkenntnisse

  • Speditive & selbstständige Arbeitsweise

  • Bereitschaft zur Führung eines kleinen Team


Wir bieten Ihnen eine interessante Stelle an, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sowie die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, die den Anforderungen der Stelle entsprechen.


Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung, wagen Sie, sich zu bewerben!


Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online.


Randstad Solothurn


Senior Consultant Romina Campitiello