Persönliche Beratung von neuen und bestehenden Kunden am Telefon und am Schalter
Erstellung von Offerten, Betreuung der Kunden und deren Anliegen sowie allgemeine Korrespondenz
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Verkaufsförderungsaktionen zur Neukundengewinnung
Aktives Empfehlungsmanagement
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld sowie kaufmännische Grundkenntnisse
Fliessende Deutschkenntnisse für Beratungsgespräche und Korrespondenz mit unseren Versicherten
Kontaktfreudige und gewinnende Persönlichkeit, die mit Leistungsbereitschaft, Flexibilität und lösungsorientierter Arbeitsweise überzeugt
Versicherungskenntnisse (insbesondere Krankenversicherung) von Vorteil
Unser Angebot
Herausfordernde und vielfältige Tätigkeit
Grosse Verantwortung
Attraktive berufliche Vorsorge und familienfreundliche Sozialleistungen
Umfassende Einführung und regelmässige Coachings
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Pascal Glatzfelder, Agenturleiter Olten, Telefon 062 207 30 02 oder Mobile 079 224 46 76.
Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Sandro König, Fachverantwortlicher Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.