Job Detail

Sachbearbeiter/in Export Auftragsabwicklung 80 - 100%

Inseriert am: 07.01.2020

Unsere Kundin ist ein renommiertes, traditionelles und sehr erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Sektor der Lebensmittelindustrie.
Für das Team Export- und Auftragsabwicklung im Grossraum Dietikon / Limmattal, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine jüngere, initiative und vielseitig interessierte Persönlichkeit mit Entwicklungspotential (m/w/d) als


Sachbearbeiter/in Export Auftragsabwicklung 80 - 100%


Ihre Tätigkeiten:



  • Abwicklung der internen und externen Kunden-Aufträge

  • Verantwortung sämtlicher Kunden- und Geschäfts-Versandaufträge

  • Organisation und Koordination von Exporttransporte, Erstellung von Dokumenten, Überwachung von Aufträgen und Pflege der Kontakte zu internen Abteilungen und Logistikpartner bzw. Transportunternehmen

  • Koordination und Kommissionierung der Speditionsaufträge sowie Aufteilung auf die verschiedenen Touren, welche am Vortag disponiert wurden

  • Administrative Aufgaben im SAP (Bestellungen, Auftragsänderungen, Artikelpflege etc.)

  • Mitarbeit in internen Projekten


Ihr Profil:



  • Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit mehrjähriger Erfahrung in der Auftrags-/Versandabwicklung und Export

  • Weiterbildung im Bereich Export und Aussenhandel oder Logistik von Vorteil

  • (Schweizer)-Deutsch Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort/Schrift (FCE oder BEC)

  • Versierte IT-Skills, insbesondere SAP

  • Sie sind: selbständig, zuverlässig, anpackend, unkompliziert, flexibel und im Idealalter zwischen 20 und 30 Jahren

  • Sie sind ein „Early Bird“ und geniessen den frühen Feierabend


Angebot:



  • Verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Drehscheibenfunktion zwischen Export/Versand- und Auftragsabwicklung bei einem erfolgreichen Unternehmen mit hohem Bekanntheitsgrad national und international

  • Lässiges, motiviertes, hilfsbereites, kleines Team (6 MA’s)

  • Positives Arbeitsklima mit offener und unkomplizierter Unternehmenskultur

  • Günstige Verpflegungsmöglichkeiten im eigenen Personalrestaurant

  • 5 Wochen Ferien, Arbeitspensum 80 - 100%, Gratisparkplatz und weitere Benefits


Konnten wir Sie für diese Stelle begeistern und decken Sie die Anforderungen ab?


Dann freut sich die beauftragte Senior Recruiting Consultant Anita Mondelli-Omlin auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome) an 


anita.mondelli@global-kaderpersonal.ch




Inserat-Nr:


9413104


Publiziert am:


Dienstag, 7. Januar 2020


Ort/PLZ:


Dietikon / Limmattal


Position:


Mitarbeiter


Rubrik:


Import/Export/Trading


Branche:


Konsum-/Luxusgüterindustrie


Region:


Zürcher Unterland/ Limmattal, Region Mittelland (AG / SO)


Anstellungsart:


Festanstellung


Anstellungsgrad:


80-100%


Sprachkenntnisse:


Englisch Verhandlungssicher, Deutsch Muttersprache


Global Kader Personal
Frau Anita Mondelli-Omlin
Senior Recruiting Consultant
Zähringerstrasse 52
8001 Zürich
E-Mail schreiben


Auf Facebook teilen

Details