Sie sind in der Lage, die üblichen HR-Tätigkeiten selbstständig auszuführen und haben ein breites Fachwissen, welches Arbeitsrecht, Lohnverarbeitung und Zeiterfassung abdeckt. Gute Englischkenntnisse sind eine weitere Voraussetzung. Wir können uns aufeinander verlassen und legen beide Wert auf gute Kommunikation und ein angenehmes Arbeitsklima.
Als Fachkraft in unserem internationalen Unternehmen mit zwei Standorten in der Schweiz sowie einem neuen Standort in Slowenien arbeiten Sie in einem innovativen und dynamischen Umfeld, wobei Sie die Möglichkeit haben, Ihre Ideen in unser Team einzubringen.
Wir setzen uns für eine gute Einführung und Integration ein und gewähren eine hohe Eigenständigkeit. Die flexible Arbeitszeiteinteilung sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten gehören zur Selbstverständlichkeit unseres Angebotes.
Der Arbeitsort ist Merenschwand AG.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung in elektronischer Form und stehen für telefonische Auskünfte gerne zur Verfügung:
Daniela Letizia
HR Generalist
Tel. 062 836 37 34