Job Detail

Kundenbetreuer im Sozialwesen (m/w) (Primework)

Inseriert am: 09.01.2020

Aufgaben


  • Als erste Ansprechperson für Kundenanliegen sind Sie zusammen mit Ihren Teamkolleginnen und –kollegen für den Kundenservice in unserer Applikation für das Sozialwesen zuständig

  • Sie betreuen unsere Kunden professionell und beantworten fachliche und applikatorische Fragen aktiv

  • Sie stehen in regem telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt und können Kundenanfragen nach einer sorgfältigen Einführung selbständig sowie dienstleistungsorientiert bearbeiten

  • Weiter bearbeiten Sie Anwenderprobleme und informieren unsere Kunden bei allfälligen Störungen

  • Sie sind zudem zuständig für die Weiterleitung und Abklärung von Problemstellungen an bzw. mit nachgelagerten internen Stellen. Das Testen von Lösungen, die Mitarbeit in Projekten und das Durchführen von Schulungen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab.

  •  Ihre Qualifikation und Erfahrung


  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen

  • Praktische Erfahrung im First-Level-Support oder als Helpdesk-Mitarbeiter/in ist von Vorteil

  • Sie sind versiert in der Anwendung von Microsoft Office-Programmen und möchten sich Ihre Affinität für IT zum Beruf machen

  • Dank Ihrer raschen Auffassungsgabe eignen Sie sich vertiefte Kenntnisse in weiteren Applikationen an und bewahren in hektischen Situationen Ruhe

  • Sie sind ausserdem kommunikationsstark und arbeiten kundenorientiert sowie selbständig

  • Der Kontakt:


    Möchten Sie diese neue und spannende Herausforderung annehmen? Gerne möchten wir Sie persönlich kennenlernen und Ihnen mehr über unsere Auftragsgeberin erzählen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese an a

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