Job Detail

Sachbearbeiterin Export Sales Administration (Primework)

Inseriert am: 09.01.2020

Aufgaben


  • Sicherstellung der Auftragsabwicklung (Bestelleingang bis Fakturierung) inkl. Transportorganisation (Schweiz, Europa und Übersee) von A-Z

  • Betreuung zugeteilter Aussenlager

  • Unterstützung der Area Sales Manager im Tagesgeschäft

  • Aktive Zusammenarbeit, Unterstützung und Kommunikation mit Kunden, Agenten, Spediteuren und internen Stellen im operativen Bereich

  • Praxisausbildung Lernende Kaufleute

  • Verschiedene administrative Aufgaben wie Rechnungsprüfung, Pflege von Stammdaten und Ablage

  • Ihr Profil


  • Kaufmännische Grund-/Weiterbildung

  • Erfahrung im Exportgeschäft

  • Logistik-Kenntnisse (Schwerpunkt Seefracht und LKW-Transporte)

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Berufspraxis in Französisch und Englisch

  • PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office und SAP) sowie Erfahrung in der Praxisausbildung von Lernenden von Vorteil

  • Teamfähige, kommunikative, verantwortungsbewusste sowie selbständige Persönlichkeit, welche auch in hektischen Situationen ruhig bleibt

  • Unser Angebot


  • Sie treffen auf spannende und herausfordernde Aufgaben, ein dynamisches und professionelles Umfeld, ein engagiertes und motiviertes Team.

  • Der Kontakt:


    Möchten Sie diese neue und spannende Herausforderung annehmen? Gerne möchten wir Sie persönlich kennenlernen und Ihnen mehr über unsere AuftragsgeberIn erzählen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese an 

    Details