Job Detail

Kaufmännische /n AllrounderIn , Empfang (Primework)

Inseriert am: 10.01.2020

Aufgaben


  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Empfang, Telefonbedienung, Korrespondenzverkehr) Unterstützung in sämtlichen administrativen Belangen der Vermarktung/Bewirtschaftung Mitverantwortung für die operative Abwicklung aller Aufgaben der Dienste (Büromaterial, Firmenfahrzeuge, Hausdienst usw.)

  • Organisation interner Abläufe

  • Ihr Profil


  • Motivierte, freundliche, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Stilsicheres Deutsch in Schrift und Sprache

  • Versierte IT-Kenntnisse (Microsoft Office, Excel, Word und von Vorteil Abacus)

  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und setzen klare Prioritäten

  • Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit und Flexibilität

  • Sie schätzen den telefonischen und persönlichen Kundenkontakt

  • Wir sind ein junges, engagiertes Team von rund 30 Mitarbeitenden mit interessanten Projekten.

  • Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich an zentraler, verkehrsgünstiger Lage im Herzen von Zürich (nahe Stauffacher und Bahnhof Selnau). Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung, moderne Arbeits- und Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsbeiträge.

  • Der Kontakt:


    Möchten Sie diese neue und spannende Herausforderung annehmen? Gerne möchten wir Sie persönlich kennenlernen und Ihnen mehr über unsere AuftragsgeberIn erzählen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese an 

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