Job Detail

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Inseriert am: 09.01.2020

Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir für eine global tätige Unternehmung im Raum Baden Verstärkung durch eine jüngere kaufmännische Mitarbeiterin (m/w).


Ihre Aufgaben



  • Auftragsabwicklung von A-Z

  • Betreuung Telefonzentrale und Empfang

  • Bearbeitung, Koordination und Überwachung sämtlicher Kundenanfragen

  • Stammdatenpflege 

  • Warenbeschaffung

  • Daten- und Dokumente verwalten

  • Bearbeitung von ein- und ausgehender Brief-und Paketpost


Unsere Anforderungen



  • KV-Abschluss

  • Organisationstalent

  • Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld

  • Kommunikative und aufgestellte Person

  • Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch m+s


Was Sie erwarten können



  • Dynamisches, innovatives und modernes Unternehmen

  • Multikulturelles Team

  • Seriöse Einarbeitung

  • Sehr gute Anstellungsbedingungen

  • 5 Wochen Ferien


Kontakt


Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Jetzt bewerben
  Zurück zur Übersicht

Weitere Stellen


Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»

FachgebietFinanzen/TreuhandBüro/AdministrationVerkaufsinnendienstRegionLuzernAargauBernBaselNidwaldenObwaldenSchwyzSolothurnSt. GallenZugZürichSuchen

Details