Job Detail

Abteilungsleiter/in Kundenservice-Center 80-100%

Inseriert am: 14.01.2020

Für unseren Hauptsitz in Kreuzlingen suchen wir per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung eine/n


Abteilungsleiter/in Kundenservice-Center 80-100%


Ihre Aufgabe
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Leitung des Thurbo Kundenservice-Centers. Zusammen mit Ihrem Team sorgen Sie für eine professionelle, telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung im Reklamations-Management. Sie stehen im engen Austausch mit den verschiedenen Abteilungen und vertreten dabei die Anliegen unserer Kunden. Im Weiteren sind Sie die Anlaufstelle bei Vertriebs- und Tariffragen und übernehmen deren fachliche Verantwortung.


Ihr Profil
Sie sind eine selbständige, engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung sowie Führungserfahrung. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre. Erfahrungen im Kundendienst, vorzugsweise im öffentlichen Verkehr, setzen wir voraus.


Sie haben Freude am Umgang mit Menschen. IT-Affinität und das Interesse an digitaler Kommunikation sind wichtig. Dank Ihrer Gelassenheit und Belastbarkeit gelingt es Ihnen, auch in schwierigen Situationen die Übersicht zu behalten. Sie führen gerne ein kleines Team.


Arbeiten bei Thurbo
Wir bieten Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen, einen modernen Arbeitsplatz und eine herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team in der Thurbo Geschäftsstelle in Kreuzlingen. 

Weitere Informationen
Für Auskünfte steht Ihnen Werner Fritschi, Bereichsleiter Markt, werner.fritschi[at]thurbo.ch oder +41 71 554 00 21, gerne zur Verfügung. 


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
(inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien)


Zum Bewerbungsformular
Thurbo AG, Personalabteilung, Bahnhofstr. 31, Postfach 2272, 8280 Kreuzlingen 1
E-Mail


 


 

Details