Für unseren Kunden in der Region Bern, suchen wir zur langfristigen Unterstützung, per sofort oder nach Vereinbarung eine / einen Personalassistentin / Personalassistent 100%.
Ihre Aufgaben:
Abwicklung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Pünktliche Lohnverarbeitung
Verantwortung für die Personaladministration von Eintritt bis zum Austritt
Mithilfe bei der Rekrutierung
Unterstützung der Linie in diversen Personalprozessen
Zusammenstellung von Informationen
Führung des Absenzenmanagements
Unterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Wenn Sie:
Über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in der Personalassistenz oder als HR-Fachperson verfügen
Einige Jahre Erfahrung in der Saläradministration aufweisen
Gerne in Projekten arbeiten und Prozesse weiterentwickeln
Eine zuvorkommende und motivierte Haltung haben
Versiert im Umgang mit dem Computer sind
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen können und über Französischkenntnisse verfügen