Job Detail

Senior PersonalberaterIn

Inseriert am: 14.01.2020

Actua Select ist die erste Personalagentur in der Schweiz, die ausschliesslich auf den Bereich Versicherungs- und Wirtschaftsmathematik spezialisiert ist. Im Jahr 2018 trat sie der Interiman Group bei, hat sich jedoch ihre eigene Identität bewahrt und ihren Tätigkeitsbereich beibehalten. Actua Select wählt die besten Führungs- und Fachkräfte aus den Bereichen Wirtschaftsmathematik, Versicherungsmathematik, Versicherungswesen und berufliche Vorsorge aus und vermittelt sie.
Als Teil der Interiman Group sucht die Global Personal Partner AG nun für den neuen Standort der Actua Select an der Zähringerstrasse in Zürich eine motivierte und selbständige Persönlichkeit (m/w/d) als


Senior PersonalberaterIn


für den selbständigen Aufbau eines Netzwerkes für den deutschschweizer Markt. Sie arbeiten auf einer komplett "grünen Wiese" mit einem starken Brand und Partner im Hintergrund. Dabei sind Sie eigenständiger Unternehmer mit viel Freiheit. 


Ihre Aufgaben



  • Selbständiger Aufbau, Vermarktung und Etablierung des neuen Brands in der Deutschschweiz

  • Aktive Akquirierung, Bindung und Betreuung von Kunden inkl. Kundenbesuche vor Ort

  • Betreuung der Mandate und Suchaufträge unserer Kunden

  • Rekrutierung von Kandidaten auf verschiedenen Kanälen und Plattformen, Verfassen von Stelleninseraten

  • Führen von Vorstellungsgesprächen, Einholen von Referenzen und Erstellen qulifizierter Kandidatendossiers

  • Zusammenarbeit mit anderen Zweigstellen und Personalberatern der Global Personal Partner AG


Ihr Profil



  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung und/oder Erfahrung im Bereich Personalwesen oder Versicherungsaussendienst

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Umfeld

  • Erfahrung im Bereich Versicherungen und deren Berufsgattungen

  • Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Social Media

  • Sympathische, kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und effizienter Arbeitsweise sowie hoher Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft


Ihre Chance


Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und grosser Gestaltungsfreiheit, bei der Sie die Gelegenheit haben, die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitzuprägen. Ausserdem profitieren Sie von einer sorgfältigen Einführung, einem familiären Umfeld sowie top Anstellungskonditionen. 


Kontakt


Wenn Sie ein kommunikationsstarkes Verkaufstalent sind, das mit viel Einsatz und Elan einen neuen Brand zum Erfolg führen möchte, dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) an untenstehende Adresse. Bei Fragen steht Ihnen Herr Lukas Steiner, Branch Manager Global Kader Personal, jederzeit gerne zur Verfügung. 


lukas.steiner@global-kaderpersonal.ch




Inserat-Nr:


9428050


Publiziert am:


Dienstag, 14. Januar 2020


Ort/PLZ:


Zürich


Position:


Führungsposition


Rubrik:


Personalvermittlung/-beratung


Branche:


Versicherungen


Region:


Stadt Zürich/ Zürichsee


Anstellungsart:


Festanstellung


Anstellungsgrad:


100%


Sprachkenntnisse:


Deutsch Muttersprache, Englisch Berufspraxis


Global Kader Personal
Herr Lukas Steiner
Branch Manager
Zähringerstrasse 51
8001 Zürich
044 210 40 20
E-Mail schreiben


Auf Facebook teilen

Details