Eidg. Fähigkeitszeugnis als Logistiker/in mit kaufmännischen Fähigkeiten
Ausbildung/Weiterbildung zum eidg. Dipl. Logistikfachmann / Logistikfachfrau oder höhere techn./kaufmännische Ausbildung
Mind. 5 Jahre ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Logistik, Materialwirtschaft und Beschaffung
Affinität zu logistischen Themen
Eigeninitiative und Lernbereitschaft für Neues
Ausgeprägtes Organisationsgeschick, vernetztes Denken und Belastbarkeit
Offene und flexible Persönlichkeit mit guter Kommunikationskompetenz und gutem Dienstleistungscharakter
Rasche Auffassungsgabe sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Versierter Umgang mit den Informatiksystemen/mitteln u.a. Office Produkte
Hohe Zusammenarbeits- und Teamfähigkeit
Bereitschaft zu fachbezogener Aus-/ oder Weiterbildung
Unser Angebot
Eine vielseitige und interessante Tätigkeit im anspruchsvollen und dynamischen Umfeld der Polizei
Hohe Selbstständigkeit
Gründliche Einführung in den Aufgabenbereich
Möglichkeit zur Mitgestaltung
Selbständiges Arbeiten in einem eingespielten Team
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage mit guter ÖV-Anbindung
Anstellung und Besoldung nach kantonalen Richtlinien
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31. Januar 2020. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen via Mail nicht berücksichtig werden.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Christian Scherrer, Leiter Logistik, gerne zur Verfügung (Nr. 041 728 41 16). Jetzt bewerben
Ihr Arbeitsumfeld
Die Zuger Polizei erbringt sicherheits-, verkehrs-, kriminal- und verwaltungspolizeiliche Leistungen zu Gunsten des Kantons und seiner Bevölkerung. Das Team Logistik ist dem Kommandobereich angegliedert und zuständig für die Planung, die Evaluation, die Beschaffung, die Lagerung, Entsorgung und den Unterhalt von polizeilichen Einsatzmitteln wie Bekleidung, Ausrüstung, Bewaffnung, Munition, Fahrzeugausbauten, Büromobiliar und Büromaterial. Ebenfalls zu ihrem Aufgabengebiet gehören die Büroraumbewirtschaftung sowie die Materialwirtschaft und die Inventarisierung.
Ihr Arbeitsort
Kanton Zug als Arbeitgeber
Zug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu einer der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen und Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln.
JobAlarm einrichtenMit dem JobAlarm erhalten sie neue Stellenangebote automatisch per E-Mail.Weitere offene Stellen auf: www.zg.ch/stellenJetzt bewerben