KA I S E R B U C H H A L T U N G E N GMBH
Finanzbuchhaltungen – Betriebsbuchhaltungen – Steuern – Beratungen und Support
Sachbearbeiter*in Treuhand ca. 60% in Winterthur
Neue Herausforderung in der Treuhandbranche?
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Büro in Winterthur einen
Treuhandsachbearbeiterin mit einem Pensum von ca. 60 - 80% je nach Arbeitsanfall.
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil: Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung als
Sachbearbeiter*in Treuhand / Rechnungswesen, ev. Fachausweis Treuhand (oder in
Vorbereitung darauf) mit, verfügen allenfalls über Berufserfahrung im Treuhandbereich,
besitzen eine hohe EDV-Affinität und kennen sich mit den üblichen Office-Programmen
(insbesondere Excel) sowie eventuell mit dem Buchhaltungsprogramm Sage50 gut aus.
Ihr Alter 25 – 45 Jahre.
Persönlichkeit: Wir wenden uns an eine ruhige, zuverlässige und loyale Persönlichkeit. Sie
arbeiten effizient, selbständig sowie lösungsorientiert und sind eine strukturierte, saubere
und exakte Arbeitsweise gewohnt. Auch in hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick und
können flexibel auf Kundenbedürfnisse reagieren.
Wir bieten: Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante
Aufgabe in einem kleinen motivierten Team. Wir bieten Ihnen eine flexible Stelle mit
Verantwortung und Selbständigkeit in modernen Büroräumlichkeiten im Zentrum von
Winterthur.
Trifft das beschriebene Profil auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
KAISER BUCHHALTUNGEN GMBH
Brigitte Kaiser
Rudolfstrasse 31 8400 Winterthur Telefon 052 202 84 84
Email bkaiser@kaiser-buchhaltungen.ch
Internet www.kaiser-buchhaltungen.ch Winterthur, 1. November 2019