Job Detail

Traineeship Online Marketing

Inseriert am: 09.01.2020

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Kontaktiere unsere Head of People & Culture Simone Bobst, wenn du mehr wissen möchtest. Sie hilft dir gerne weiter!


+41 (0) 4 45 76 48 32
simone.bobst@deptagency.com


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Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n Trainee Online Marketing (Dauer 9 Monate, 100%, mit möglicher Festanstellung) zur Verstärkung unseres Teams in Zürich Oerlikon.

Wir sind Dept, eine internationale Digitalagentur mit über 1’500 erfahrenen Denkern und Machern aus 13 Ländern in Europa und Amerika. Vereint in unserer Leidenschaft für Kreativität, Technologie und Daten helfen wir Kunden beim Erneuern und Beschleunigen ihres digitalen Business. Dafür kreieren wir Markenerlebnisse, die ihre Endkunden begeistern und ihr Unternehmen voranbringen.


Als Trainee arbeitest du eng mit unseren Teams im Digital Advertising, SEO & Content, Sales und Consulting zusammen. Du betreust nach einem systematischen Onboarding mit Unterstützung und Rotation in allen Bereichen verschiedene Kundenprojekte aus unterschiedlichsten Branchen. Dadurch erhältst du einen umfassenden Einblick in die dynamische Welt des digitalen Marketings und kannst umfangreiche Praxiserfahrung in den verschiedenen Bereichen sammeln. Deine Mentoren unterstützen und coachen dich, damit du bei uns dein Potenzial nicht nur auf höchst spannenden Kundenprojekten, sondern auch im Zusammenspiel mit uns anderen entfalten kannst. 


Deine Aufgaben



  • Du analysierst Websites und Märkte, deckst Potenziale auf, bereitest Ergebnisse kundengerecht auf und präsentierst sie

  • Du analysierst und bereitest Online Marketing-Daten auf

  • Du lernst relevante Online Marketing-Tools kennen

  • Du unterstützt deine Kollegen bei der Betreuung spannender Marketing-Kampagnen

  • Du kommunizierst mit internen Schnittstellen und externen Ansprechpartnern

  • Du bietest operativen Support bei Content Marketing-Projekten


Unsere Anforderungen



  • Interesse am digitalen Marketing, an Trends und Innovationen

  • Uni- oder FH-Abschluss

  • Erste Erfahrungen in der Branche sowie eigene Online-Aktivitäten, wie eigene Website, Blog (sind keine Voraussetzungen, aber ein Plus)

  • Analytische Fähigkeiten und Freude an Zahlen und Daten

  • Hohe Sprachkompetenz in Deutsch, Englisch und im Idealfall auch in Französisch

  • Gute Übersicht, strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt und Zeitplanung

  • Can-do-Attitude, Proaktivität und Lust, Neues zu lernen

  • Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Teamplayer


Wir bieten dir



  • Einen flexiblen Arbeitgeber mit Transparenz, flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen

  • Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten in einem agilen Umfeld

  • Systematische Entwicklungsmöglichkeiten

  • Sehr gute Sozialleistungen, fünf Wochen Ferien, Vaterschaftsurlaub

  • Freundschaftliches Team, Dept-Spirit mit Apéros, Firmenreise und anderem

  • Hochmoderne Büros im NOERD, dem Biotop der Kreativen, mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Spiel-Oasen, Lounges, Bier-Zapfanlage, Whisky Bar und einzigartigem Dachgarten mit Restaurant

  • Möglichkeiten zu Entwicklung und Perspektiven im internationalen Dept-Netzwerk


 


Du hast Lust, in einer dynamischen Umgebung mit über 50 Arbeitskollegen am Standort Zürich mitzuwirken? Dabei dein Know-how und deine Kompetenzen kontinuierlich zu erweitern? Bei uns hast du es mit einem breiten Spektrum an Online-Marketing-Aufgaben zu tun. Bitte übermittle deine Bewerbung ausschliesslich über die Karriereseite unserer Website (1 PDF CV mit Zeugnissen/Diplomen sowie 1 PDF Motivationsschreiben).


Ansprechpartner


Simone Bobst, Head of People & Culture, Telefon 044 576 48 32


Bewerbungen von Stellenvermittlungen werden nicht berücksichtigt.


 

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