In Zusammenarbeit mit unserem Partner homegate.ch finalisieren wir täglich verschiedene Arten von Eigenheimfinanzierungen und stellen im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden den reibungslosen Ablauf sicher. Seit 2013 erfreuen wir uns einer stetig wachsenden Kundenbasis und betreuen heute einen Kundenstamm, der sich bezüglich der einzelnen Kundenbedürfnisse sowie der Grössenordnung mit einer mittleren Filiale vergleichen lässt – mit steigender Tendenz.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Kundenbetreuerin/einen Kundenbetreuer.
Sind Sie daran interessiert, in einer bankweit einzigartigen Umgebung die Digitale Filiale von morgen mitzugestalten? Verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich der Immobilienfinanzierungen? Bereitet es Ihnen Freude, Ihre Sprachkenntnisse einzusetzen?
Ihre Herausforderung
Beim täglichen Kundenkontakt leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zum positiven Image des Kundenservices und überzeugen Interessenten am Telefon von den Vorzügen einer Online-Hypothek bei der Zürcher Kantonalbank. Kundenfeedbacks nehmen Sie als Anlass, um die schlagkräftige Kombination von on- und offline voranzutreiben.
Sei es Customer Journey, ausserkantonalen Hypothekargeschäft, Sprachkompetenz oder B2B - bei deren Weiterentwicklung ist die Expertise und Erfahrung der Fronteinheit Online-Hypotheken nicht mehr wegzudenken. Werden Sie ein Teil davon!
Ihre Aufgaben