Job Detail

Kaufmännische Assistentin 100%

Inseriert am: 14.01.2020

Im Auftrag unseres Mandanten, ein innovatives Unternehmen im technisch-industriellen Sektor mit Sitz im Raum Baden / Lenzburg suchen wir ab 1. Februar 2020 eine selbständige und engagierte Persönlichkeit (m/w/d) im 100% Pensum als


Kaufmännische Assistentin 100%


Aufgaben:



  • Sach- und termingerechte Erledigung vielseitiger Sekretariatsarbeiten

  • Selbständige Organisation und Koordination des Empfangssekretariates

  • Organisation von Sitzungen, Reisen und Anlässen

  • Terminplanung, Pendenzenüberwachung, Vertragsverwaltung

  • Verantwortlich für die Büroorganisation

  • Aktive Unterstützung und Stellvertretung der Assistentin der Geschäftsleitung

  • Administrative Unterstützung in Projekten


Ihr Profil:



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ E-Profil

  • Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung im Sekretariat und in der Administration

  • Deutsch Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse m/s (DELF, DFP, Alliance), weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

  • Versierte MS-Office Skills und Affinität für verschiedene Tools

  • Aufgestellte, vorausschauende, sympathische und teamorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent sowie einem gewinnenden und gepflegten Auftreten 

  • Aufgrund der Teamkonstellation sind Sie im Idealalter zwischen 28 und 35 Jahren

  • Sie sind hochmotiviert und ab 1. Februar 2020, spätestens ab 1. März 2020 startbereit


Unser Angebot: 



  • Verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit in einem tollen 2er Gespann mit guter Arbeitsatmosphäre und wertschätzender Unternehmenskultur

  • Ein Arbeitsumfeld, in dem sie sich aktiv einbringen und engagieren können

  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu sein und mit diesem zu wachsen

  • Moderner und schöner Arbeitsplatz sowie Mitarbeiterparkplätze stehen zur Verfügung


Haben wir Sie für diese Stelle begeistern können?


Frau Anita Mondelli-Omlin freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:


anita.mondelli@global-kaderpersonal.ch




Inserat-Nr:


9426553


Publiziert am:


Dienstag, 14. Januar 2020


Ort/PLZ:


Grossraum Baden / Lenzburg


Position:


Fachverantwortung


Rubrik:


Sekretariat/Empfang


Branche:


Industrie diverse


Region:


Region Mittelland (AG / SO)


Anstellungsart:


Festanstellung


Anstellungsgrad:


100%


Sprachkenntnisse:


Deutsch Muttersprache, Englisch Berufspraxis, Französisch Berufspraxis, Italienisch Berufspraxis


Global Kader Personal
Frau Anita Mondelli-Omlin
Senior Recruiting Consultant
Zähringerstrasse 52
8001 Zürich
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