Wartungsarbeiten und Störungsbehebungen der ITKomponenten in unseren zentral- und westschweizer Filialen
Koordination, Leitung und Kontrolle von Umbauten der Filialinfrastruktur (Kassen- und Filialsysteme, Netzwerk, Telefonie, IT-Verkabelung, Technikbereiche)
Steuerung und Kontrolle von IT-Bauprojekten (Neuinstallationen und Umbauten)
Erstellung von Dokumentationen unserer IT-Filialinfrastruktur
Support der PCs, Drucker und IT-Komponenten im Warenverteilzentrum
Dein Profil
Abgeschlossene technische Grundausbildung (vorzugsweise Elektroinstallateur, Telematiker oder vergleichbare Ausbildung mit IT-Ausrichtung)
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Netzwerk und Telekommunikation
Qualitätsbewusstsein, Kommunikations- und Koordinationsstärke
Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
Reisebereitschaft (60-80% der Tätigkeit)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse zwingend
Wir bieten
Als Teil unseres Schweizer Teams prägst du die Rahmenbedingungen und den Teamgeist von Lidl Schweiz mit. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer internen Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir neben einem sehr guten Arbeitsklima die Unterstellung unter den Lidl-GAV, eine hervorragende berufliche Vorsorge weitere attraktive Sozialversicherungen und Zusatzleistungen sowie einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.